Cabrio Wochenende

Actebis-Peacock-Fachhandelsaktion mit Gigaset

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Fachhändler, die vom 20. Juni bis 31. Juli 2011 einen guten Umsatz mit Gigaset-Produkten über Actebis Peacock erzielen, haben die Chance, ein Wochenende mit einem Cabrio zu gewinnen.
Foto: Actebis Peacock

Fachhändler, die vom 20. Juni bis 31. Juli 2011 einen guten Umsatz mit Gigaset-Produkten über Actebis Peacock erzielen, haben die Chance, ein Wochenende mit einem Cabrio zu gewinnen. An der Aktion "Der Sonne entgegen" können sich sowohl bestehende Fachhandelskunden des Distributors als auch neu registrierte Fachhändler beteiligen.

Verlost wird in drei Kategorien: Ein Wochenende mit einem Porsche 911 Cabrio erhält derjenige Reseller, der im Aktionszeitraum den meisten Umsatz mit Gigaset-Produkten gemacht hat. Demjenigen Actebis-Peacock-Kunden, der seinen Umsatz mit Gigaset-Produkten im Vergleich zu seinem Durchschnittsumsatz 2010 am stärksten steigern konnte, stellen die Kooperationspartner einen Mercedes SLK zur Verfügung. Und der umsatzstärkste Gigaset-Neukunde in diesem Zeitraum, der mindestens 500 Euro Umsatz erreicht, fährt ein Wochenende mit einemVW Beetle.
Zusätzlich verlost Actebis Peacock unter allen teilnehmenden Actebis-Fachhändlern ein Apple iPad 3G 64GB. (bw)

Zur Startseite