Ab sofort vertreibt Actebis Peacock sämtliche Softwareprodukte des Herstellers Adobe an den Fachhandel. Dazu gehören sowohl die Produktfamilien Creative Suite 5, Acrobat und Photoshop, als auch zahlreiche weitere Adobe-Produkte für vielfältige Einsatzzwecke. Bei Fragen zur Auswahl und zu individuellen Lösungen steht das Software- und Service-Team des Soester Distributors dem Fachhandel zur Verfügung.
"Adobe verspricht sich durch die zusätzlichen Distributionswege die Erschließung neuer Kundensegmente insbesondere bei klein- und mittelständischen Unternehmen", erläutert Hardy Köhler, Director Channel & Territory Sales Central Europe, die neue Adobe-Strategie
"Der Distributionsvertrag ermöglicht uns eine künftig noch engere Zusammenarbeit mit Adobe", erläutert Tobias Nagel, Business Unit Manager Software und Services bei Actebis Peacock und zeigt die Vorteile für den Fachhandel auf: "Unsere Fachhandelspartner können nun aus einem umfangreichen Adobe-Sortiment mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis auswählen und sich auf eine intensive Beratung freuen."
Actebis Peacock hat mit Adobe einen weiteren wichtigen Softwarehersteller seinem Sortiment hinzugefügt, das gezielt ausgebaut wurde. In den letzten Monaten kamen IBM, SAP Business Objects, Kaspersky und Sage als neue Lieferanten dazu. Die neuen Softwarehersteller sieht der Broadliner als wichtige Säule beim weiteren Ausbau der Value-Added-Distribution. (bw)
- Die Gewinner der Adobe Channel Partner Awards 2009 1. Reihe v.l. Andreas Holme (CANCOM Deutschland GmbH) Andreas Bergmaier (Adobe), Richard Waldner (Adobe), Robert Geiger (Adobe), Markus Brehmer (Insight Technology Solutions GmbH) 2. Reihe v.l. Jutta Steinle (Novacur GmbH) , Gabi Halama (Ingram Micro), Michaela Hille (PC-Ware), Hardy Köhler (Adobe), Sophia Wild (Adobe), Ben Mezoudj (Adobe), Carmelina Gregorio (Adobe) 3. Reihe v.l. Kurt Suppiger (Heiniger Unternehmensberatung AG), Michael Kretschmann (Adobe); Christoph Wainig (Adobe), Fabian Ming (Ingram Micro GmbH), Herbert Keller (SoftwareONE), Maurice Haenseler (Adobe)
- Hardy Köhler, Director of Channel Sales Central Europe (links) und Harald Esch, Managing Director bei Adobe geben Einblick in die strategische Zusammenarbeit mit den Handelspartnern.
- Händler und Hersteller kochen ein gemeinsames Süppchen.
- Hier verbrennt Adobe nicht etwa Raubkopien sondern macht es seinen Handelspartner per Lagerfeuer so richtig gemütlich.
- CS4 ist Schnee von gestern - das konnten die Teilnehmer beim "Night Venture" hautnah erfahren.
- Markus Bremer (li.) vom ALC of the year (Austria) - Insight Technology Solutions mit Hardy Köhler
- Herbert Keller (re.) vom ALC of the year (Switzerland) - SoftwareONE AG mit Hardy Köhler
- Kurt Suppiger (li.) vomChannel Partner of the year (Switzerland) - Heiniger Unternehmensberatung AG mit Hardy Köhler
- Fabian Ming (re.) vom Distributor of the year Germany - Ingram Micro Distribution GmbH mit Hardy Köhler
- Gabi Halama (re.) vom Distributor of the year Germany - Ingram Micro Distribution GmbH mit Hardy Köhler
- Jutta Steinle (li.) vom Newcomer of the year - Novacur GmBH mit Hardy Köhler
- Andreas Holme (li.) vom Channel Partner of the year Germany - CANCOM IT Systeme AG mit Hardy Köhler
- Michaela Hille (li.) vom Adobe License Center (ALC) of the year Germany - PC-Ware Information Technologies AG mit Hard Köhler