Distributionsvertrag

Actebis Peacock ist autorisierter Adobe-Distributor

08.06.2010
Ab sofort vertreibt Actebis Peacock sämtliche Softwareprodukte des Herstellers Adobe an den Fachhandel.

Ab sofort vertreibt Actebis Peacock sämtliche Softwareprodukte des Herstellers Adobe an den Fachhandel. Dazu gehören sowohl die Produktfamilien Creative Suite 5, Acrobat und Photoshop, als auch zahlreiche weitere Adobe-Produkte für vielfältige Einsatzzwecke. Bei Fragen zur Auswahl und zu individuellen Lösungen steht das Software- und Service-Team des Soester Distributors dem Fachhandel zur Verfügung.

"Adobe verspricht sich durch die zusätzlichen Distributionswege die Erschließung neuer Kundensegmente insbesondere bei klein- und mittelständischen Unternehmen", erläutert Hardy Köhler, Director Channel & Territory Sales Central Europe, die neue Adobe-Strategie

"Der Distributionsvertrag ermöglicht uns eine künftig noch engere Zusammenarbeit mit Adobe", erläutert Tobias Nagel, Business Unit Manager Software und Services bei Actebis Peacock und zeigt die Vorteile für den Fachhandel auf: "Unsere Fachhandelspartner können nun aus einem umfangreichen Adobe-Sortiment mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis auswählen und sich auf eine intensive Beratung freuen."

Actebis Peacock hat mit Adobe einen weiteren wichtigen Softwarehersteller seinem Sortiment hinzugefügt, das gezielt ausgebaut wurde. In den letzten Monaten kamen IBM, SAP Business Objects, Kaspersky und Sage als neue Lieferanten dazu. Die neuen Softwarehersteller sieht der Broadliner als wichtige Säule beim weiteren Ausbau der Value-Added-Distribution. (bw)

Zur Startseite