Actebis-Peacock: Seiferth neuer Gesamtvertriebsleiter

08.08.2005
Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe des Ausscheidens von Gesamtvertriebsleiter Jürgen Wiederroth steht sein Nachfolger bei Actebis-Peacock fest.

Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe des Ausscheidens von Gesamtvertriebsleiter Jürgen Wiederroth steht sein Nachfolger bei Actebis-Peacock fest. Er heißt Torsten Seiferth (38) und kommt aus denen eigenen Reihen. Offiziell zum 1. Oktober tritt er seinen neuen Job an.

Seiferth ist seit 1995 im Unternehmen tätig: Der Dipl.-Ing. Elektrotechnik leitete bei Peacock im Produktmarketing das Eigenmarkengeschäft und später den Bereich Business Vertrieb. Bei Actebis Peacock war er zunächst als Teamleiter für die Bereiche Corporate Reseller und Key Account zuständig und war zuletzt Abteilungsleiter Key Account. (sic)

Zur Startseite