Actebis Peacock setzt Reorganisation fort

12.10.2004
Nach der Integration von Peacock hat Actebis-Geschäftsführerin Bärbel Schmidt nun auch die firmeneigene Marketingagentur S.A.M. GmbH in die Organisation zurückgeholt. Wie es in einer offiziellen Mitteilung heißt, will der Distributor damit die "steuer- und finanzrechtlich optimale und kostengübnstigste Gesellschaftsform" finden und die "internen Prozesse weiter beschleunigen".

Nach der Integration von Peacock hat Actebis-Geschäftsführerin Bärbel Schmidt nun auch die firmeneigene Marketingagentur S.A.M. GmbH in die Organisation zurückgeholt. Wie es in einer offiziellen Mitteilung heißt, will der Distributor damit die "steuer- und finanzrechtlich optimale und kostengübnstigste Gesellschaftsform" finden und die "internen Prozesse weiter beschleunigen".

Damit setzt die seit Anfang dieses Jahres amtierende Actebis-Geschäftsführerin ihren Konsolidierungkurs fort. Im März hatte Schmidt die bis dahin getrennt agierenden Distributoren Actebis und Peacock fusioniert. Seitdem tritt das Unternehmen unter dem Namen Actebis Peacock GmbH Co KG auf.

Der Name S.A.M. bleibt als Bezeichnung des Marketingbereichs innerhalb der Actebis Peacock erhalten. Geleitet wird die Abteilung von Andreas Costales. (sic)

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