Actebis Peacock startet zentrale Anlaufstelle für Reklamationen

23.04.2004
Die Actebis Peacock GmbH hat eine neue Abteilung für Reklamationen bei Neukäufen eingerichtet. Während Anfragen bisher durch den Vertrieb beantwortet wurden, nimmt ab sofort das "Customer Care Center" diese Kundenreklamationen entgegen.

Die Actebis Peacock GmbH hat eine neue Abteilung für Reklamationen bei Neukäufen eingerichtet. Während Anfragen bisher durch den Vertrieb beantwortet wurden, nimmt ab sofort das "Customer Care Center" diese Kundenreklamationen entgegen.

Zu den Aufgaben der neuen Abteilung gehören unter anderem die überprüfungen von Preis-und Portoreklamationen, Rechnungsumschreibungen aufgrund von Umfirmierungen, die Bearbeitung von offenen beziehungsweise verdeckten Fehlermeldungen oder Falschlieferungen. Außerdem kümmert sich das Customer Care Center auch um Transportschäden und Retouren sowie Rückläufe. Fachhändler erreichen den Servicebereich unter der Telefonnummer: 029 21 / 99-22 44 oder per E-Mail.  (bw)

Zur Startseite