IT-Komponenten und CE

Actebis Peacock und Hidis kooperieren

19.03.2009
Actebis Peacock vertreibt ab sofort die Produkte der Hidis GmbH. Damit weitet der Broadliner sein Portfolio um ein breit gefächertes Angebot an IT- und UE-Produkten aus.

Actebis Peacock vertreibt ab sofort die Produkte der Hidis GmbH. Damit weitet der Broadliner sein Portfolio um ein breit gefächertes Angebot an IT- und UE-Produkten aus. Das Sortiment umfasst zum Beispiel Digitale Fotorahmen, CPU Kühler der Marke Spire, Consumer Electronic und ab April 2009 eine Eigenmarke im Bereich Internetradios.

Die Hidis GmbH war in der Vergangenheit als klassische Herstellervertretung aktiv und setzt nun auf das Distributionsgeschäft. Mit Hilfe von Actebis Peacock will der Anbieter einen großen Schritt in Richtung Channel-Vertrieb machen und noch mehr Fachhändler im deutschsprachigen Raum erreichen. (bw)

Zur Startseite