Händler-Bonus-Club

Actebis Peacock vervierfacht Prämienangebot

07.04.2009
Der Soester Disti will seinen Bonus Club für Handelspartner attraktiver machen. Durch den Umstieg auf einen neuen Dienstleister wurde das Portfolio auf 1.200 Prämien vervierfacht.

Actebis Peacock steigt ab heute auf einen neuen Dienstleister für sein Prämienangebot für Händler um. Clubmitglieder können entsprechend ihres Punktekontos nunmehr unter 1.200 Prämien wählen. Das Angebot von Quasar, Teil des Accentiv-netzwerdes des Accor-Konzerns, umfasst sowohl Sachpreise wie Event-Prämien. Deren Spektrum reicht vom Kindergeburtstag über Ballonfahrten bis zum Platz hinter dem Steuer eines Lamborghinis.

Auch ein neuer Prämien-Onlineshop für den Club wurde gestartet. Hier können Mitglieder sich im Rahmen einer Volltextsuche über das gesamte Prämienangebot informieren oder sich gezielt Prämien ansehen, die ihrem individuellen Punktestand entsprechen. Darüber hinaus informiert der Shop über Neuerungen im Prämienangebot und ermöglicht jedem Mitglied den Online-Zugriff auf seinen persönlichen Prämien-Bestellstatus. Für Fragen zu den Prämien steht unter 0611/188872499 zudem eine kostenlose Service-Hotline bereit. (go)

Zur Startseite