Nach fünf Jahren Rückkehr nach Hannover

Actebis Peacock wieder auf der CeBIT

18.01.2008
Actebis Peacock wird nach fünf Jahren erstmals wieder auf der weltgrößten Computermesse, der CeBIT in Hannover ausstellen.

Actebis Peacock wird nach fünf Jahren erstmals wieder auf der weltgrößten Computermesse, der CeBIT in Hannover ausstellen. Vom 4. bis 9. März 2008 ist der Soester Distributor mit einem Stand im Fachhandelsbereich in Halle 25 im Fachhandelsbereich "Planet Reseller" vertreten. Actebis Peacock präsentiert sich mit Herstellerpartnern, seinen Dienstleistungen und den Eigenmarken "Peacock" und "Lacero".

"Wir konnten in den letzten Jahren unsere Marktposition weiter ausbauen und sind einer der führenden ITK-Großhändler in Deutschland," erläutert Bärbel Schmidt, Geschäftsführerin bei Actebis Peacock, die Position des Unternehmens und nennt weitere Gründe für die CeBIT-Teilnahme: "Wir arbeiten inzwischen in Deutschland mit rund 18.000 Kunden und mehr als 200 Herstellern zusammen, haben unser Sortiment erheblich erweitert und bieten viele technische Lösungen und Dienstleistungen an. Für unsere Geschäftspartner ist die CeBIT nach wie vor der Treffpunkt für die IT-Branche. Sie haben den Wunsch geäußert, uns dort anzutreffen oder, wie im Falle unserer Hersteller, zusammen mit uns auszustellen." Einige der Hersteller auf dem Actebis Peacock-Stand sind auch mit eigenen Ausstellungsflächen auf der Messe vertreten, nutzen aber die Möglichkeit, sich bei Actebis Peacock zusätzlich einem ausgewählten Fachpublikum im Planet Reseller-Bereich in Halle 25 zu präsentieren.

Actebis Peacock zeigt sich auf der CeBIT mit einem sehr hellen und offenen Stand, der von allen Seiten zugänglich ist. Die Idee entspricht der Philosophie des Unternehmens, sowohl effiziente Verkaufsplattform und Mittler als auch technische und persönliche Schnittstelle zwischen den Handelsstufen zu sein. Der Stand bietet Actebis Peacock und den mitwirkenden Herstellern neben individuellen Präsentationsbereichen auch viel Platz für Gespräche.

Zur Startseite