Actebis setzt auf Fachhandelsnähe durch persönlichen Kontakt

13.04.2000
SOEST - Im Mai startet Actebis eine neue Fachhandelsinitiative: Mit Außendienst-Besuchen beim Kunden, Telemarketing- und Telesales-Aktionen wird das Unternehmen bis Mitte Juni rund 1.000 ausgewählte Key-Account-Fachhändler und potentielle Neukunden gezielt ansprechen. Die von Actebis angebotenen Lösungen sollen mit dem Händler indiv auf seine Situation abgestimmt, der W des einzelnen Kunden analysiert werden. Außerdem erhalten die Fachhandelspartner ein konkretes Produktangebot. Die vor Ort ermittelten Informationswünsche werden anschließend an den betreuenden Actebis-Berater im Innendienst weitergegeben und fließen in den regelmäßig erscheinenden Key-Account-Newsletter mit ein. Geplant sind außerdem Marktbefragungen und aktive Verkaufsaktionen per Telefon. (mf)

SOEST - Im Mai startet Actebis eine neue Fachhandelsinitiative: Mit Außendienst-Besuchen beim Kunden, Telemarketing- und Telesales-Aktionen wird das Unternehmen bis Mitte Juni rund 1.000 ausgewählte Key-Account-Fachhändler und potentielle Neukunden gezielt ansprechen. Die von Actebis angebotenen Lösungen sollen mit dem Händler indiv auf seine Situation abgestimmt, der W des einzelnen Kunden analysiert werden. Außerdem erhalten die Fachhandelspartner ein konkretes Produktangebot. Die vor Ort ermittelten Informationswünsche werden anschließend an den betreuenden Actebis-Berater im Innendienst weitergegeben und fließen in den regelmäßig erscheinenden Key-Account-Newsletter mit ein. Geplant sind außerdem Marktbefragungen und aktive Verkaufsaktionen per Telefon. (mf)

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