Actebis: überraschende Trennung von Karl Hoffmeyer

01.07.2004
Karl Hoffmeyer, verantwortlich für den Systemhausverbund Actebis Network, verlässt das Soester Unternehmen. Das bestätigte Actebis auf Anfrage von ComputerPartner.

Karl Hoffmeyer, verantwortlich für den Systemhausverbund Actebis Network, verlässt das Soester Unternehmen. Das bestätigte Actebis auf Anfrage von ComputerPartner.

über die Gründe für das Ausscheiden von Hoffmeyer wollte sich der Distributor nicht äußern. Man trenne sich "im gegenseitigen Einvernehmen", hieß es aus Soest gestern nur. Ein Nachfolger ist noch nicht in Sicht. Die Gespräche, wann Hoffmeyer ausscheidet, laufen noch.

Hoffmeyer arbeitete acht Jahre für Peacock und wechselte dann zu Actebis, wo er sieben Jahre auf der Gehaltsliste stand. Seine Vertriebsaufgaben bei Actebis hatte er Ende vergangenen Jahres an den neuen Gesamtvertriebsleiter Jürgen Wiederroth abgegeben. Zuletzt war Hoffmeyer neben Actebis Network für den E-Commerce-Bereich der Soester verantwortlich. (ch)

Zur Startseite