Mitarbeiter verstorben

Action Europe trauert um Uwe Diener

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Nach kurzer Krankheit ist der frühere Sales Unit Manager bei Action Europe (vormals Devil) überraschend verstorben. Er war seit 1999 bei dem Braunschweiger Distributor tätig.

Mitarbeiter und die Geschäftsführung des Braunschweiger Distributors Action Europe trauern um Uwe Diener. Er starb überraschend nach kurzer Krankheit.

Sales Unit Manager Uwe Diener ist nach kurzer Krankheit verstorben. Er war 16 Jahre lang bei Action Europe und dem Vorgänger Devil tätig.
Sales Unit Manager Uwe Diener ist nach kurzer Krankheit verstorben. Er war 16 Jahre lang bei Action Europe und dem Vorgänger Devil tätig.
Foto: Action Europe

Uwe Diener kam im Juli 1999 zum dem Braunschweiger Distributor, der damals noch Devil hieß. Innerhalb der 16 Jahre begleitete er alle Höhen und Tiefen des Unternehmens. Sein Gedanke war stets, dass Erfolge und Höchstleistungen der Mitarbeiter nur durch ein gutes und konstruktives Miteinander zu erzielen sind. Mit seiner Förderung und Unterstützung, gerade gegenüber neuen Mitarbeitern, gelang es jedem Neueinsteiger schnell im Unternehmen Fuß zu fassen. Auch während seiner Krankheit blieb er dem Unternehmen stets eng verbunden und pflegte auch im privaten seine Kontakte zu den Kollegen.

"Geschätzt als liebenswerter, hilfsbereiter und pflichtbewusster Mensch, dem nicht nur das Wohl des Unternehmens am Herzen lag, sondern ebenso das Wohl der einzelnen Mitarbeiter verlieren wir mit Uwe einen Freund und geschätzten Kollegen", erklärt Diana Kamphausen, General Manager. Die Anteilnahme des gesamten Teams der Action Europe gelte seiner Frau Kerstin, seinen beiden Söhnen sowie den Angehörigen und Freunden.

Zur Startseite