Adam Riesig bringt neue TV-Marke "Casarus"

07.09.2005
Adam Riesig, der "freundliche PC-Großhändler" (Eigenwerbung) aus Braunschweig, bringt im vierten Quartal die neue Marke "Casarus" auf den Markt.

Adam Riesig, der "freundliche PC-Großhändler" (Eigenwerbung) aus Braunschweig, bringt im vierten Quartal die neue Marke "Casarus" auf den Markt. Die ersten beiden Produkten sind zwei LCD-TVs, die nach Angaben des Herstellers ein "außerordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis" haben.

Der casarus Festiva32 besitzt eine 32 Zoll Bildschirmdiagonale (81,2 cm) und in dem Gehäuse mit Aluoptik befinden sich zwei 10 Watt Stereo-Lautsprecher. Das Modell Festiva37 hat eine Bildschirmdiagonale von 37 Zoll (94 cm) und zwei 30 Watt Stereo-Lautsprecher eingebaut. Beide Geräte sollen kurze Reaktionszeiten haben, was schlierenfreie Bilder auch bei actionreichen Szenen und schnellen Kameraschwenks garantiere. Als interessantes Extra hat der Festiva 37 einen eingebauten 6in1 Card Reader. So landen digitale Fotos direkt von der Speicherkarte der Kamera auf dem Bildschirm.

Die empfohlenen Verkaufspreise betragen 999 Euro (32 Zoll) und 1599 Euro (37 Zoll). casarus hat den Verkaufsstart der neuen Modelle für das 4. Quartal angekündigt. Interessierte Fachhändler können nähere Informationen über die beiden casarus Modelle unter sales@casarus.tv oder aber direkt von Adam Riesig unter sales@adam-riesig.de erhalten. (sic)

Zur Startseite