Adam Riesig: Immer im Bild über die Reklamationsabwicklung

03.08.2006
Der Distributor Adam Riesig aus Braunschweig hat in Zusammenarbeit mit seinem Servicepartner Bestland PSL GmbH seine Serviceleistungen erweitert.

Der Distributor Adam Riesig aus Braunschweig hat in Zusammenarbeit mit seinem Servicepartner Bestland PSL GmbH seine Serviceleistungen erweitert: Ab jetzt werden die Adam-Riesig-Händler Schritt für Schritt via E-Mail über die Reklamationsabläufe informiert. Ergänzend zur bereits bestehenden Online Vergabe der Reklamationsnummer (RMA) stellt Adam Riesig seinen Händlern eine personalisierte und automatisierte Reklamationsabwicklung zur Verfügung. Die Vertriebspartner werden so ab sofort per E-Mail über den Status ihrer laufenden Reklamationsabwicklungen informiert.

Der Wareneingang wird ihnen in einer ersten Nachricht bestätigt. Sobald das Gerät repariert ist und kurz vor dem Versand steht, erhalten sie eine Abschlussmeldung. Sollte sich die Reparatur verzögern, werden die Händler umgehend benachrichtigt. (sic)

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