Adaptec: Neuer Vice President of International Sales

20.06.2007
Jared Peters, seit 14 Jahren bei Adaptec tätig, wurde zum Vice President...

Adaptec hat Jared Peters zum Vice President of International Sales ernannt. Peters ist seit 14 Jahren für Adaptec tätig und war vor der Ernennung Director of Sales für Asien.

In seiner neuen Position wird Peters dafür verantwortlich sein, Vertriebsstrategien für Europa und Asien zu entwickeln und voranzutreiben - für das gesamte Produktportfolio von Adaptec. Dies reicht von der ersten Unified-Serial-RAID-Controller-Produktfamilie mit PCIe-Schnittstelle am Markt bis zur preisgekrönten Familie der Snap-Server-Network-Attached-Storage(NAS)-Systeme.

Russ Johnson zur Ernennung von Jared Peters: "Jared verfügt nicht nur über große Erfahrung in den Bereichen internationaler Vertrieb und Marketing. Er hat darüber hinaus in seiner Laufbahn schon viele große Kunden gewonnen und erfolgreiche Beziehungen zu strategischen Kunden aufgebaut. Er ist perfekt geeignet für eine führende Position und hält Adaptec schon seit vielen Jahren die Treue. Jared wird dafür verantwortlich sein, Adaptecs Marktanteile und Umsätze in ganz Europa und Asien zu steigern."

Peters bringt mehr als 17 Jahre Erfahrung im Halbleiter-, PC/Server-, Netzwerk- sowie Speichermarkt mit. Vor seiner Tätigkeit bei Adaptec war er Product Marketing Manager beim Festplattenhersteller Conner Peripherals. (sch)

Zur Startseite