Adidas beendet Engagement im Radsport (zwei)

27.11.2007
Kurz zuvor hatte die Deutsche Telekom mitgeteilt, das sie das Radsport-Sponsoring der T-Mobile Männer- und Frauen-Teams mit sofortiger Wirkung beende. Der Telekommunikationskonzern begründete die Entscheidung damit, dass sich der Konzern und die Marke T-Mobile von den jüngsten Dopingenthüllungen im Radsport distanzieren wollten.

Kurz zuvor hatte die Deutsche Telekom mitgeteilt, das sie das Radsport-Sponsoring der T-Mobile Männer- und Frauen-Teams mit sofortiger Wirkung beende. Der Telekommunikationskonzern begründete die Entscheidung damit, dass sich der Konzern und die Marke T-Mobile von den jüngsten Dopingenthüllungen im Radsport distanzieren wollten.

Webseiten: http://www.adidas-group.com/ http://www.telekom.de/ -Von Archibald Preuschat, Dow Jones Newswires, +49 (0)69 29725 102, unternehmen.de@dowjones.com DJG/apr/bam

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite