Adiva ist EMC-Komplett-Distri

04.12.2006
Adiva vertreibt jetzt die komplette EMC-Produktpalette für den Mittelstand.

Adiva vertreibt jetzt die komplette EMC-Produktpalette für kleine und mittelgroße Firmen. Zu den klassischen EMC-Speicherlösungen für den Mittelstand kam nun die "Insignia"-Produktlinie für diese Klientel hinzu.

Dabei handelt es sich um das NAS-System "EMC CLARiiON AX150", die Windows Backup und Recovery-Software "EMC Retrospect", ferner die SMB-Editionen der Replikationssoftware "EMC RepliStor", der Speicher-Management-Lösung "EMC VisualSRM" und der Documentum-Kollaborationssoftware "eRoom".

"Wir haben die EMC Insignia-Lösungen in unser Portfolio aufgenommen, weil sie sehr gut auf die Anforderungen unserer Kunden aus dem Mittelstand abgestimmt sind", begründet Mirja Halbes, Business Unit Manager EMC bei Adiva, die Portfolio-Ausweitung. "

"Unsere langjährige Geschäftsbeziehung zu Adiva ist eine gute Basis und unsere VARs bekommen so die Möglichkeit, Lösungen zu implementieren, die auf die Ansprüche von KMUs hinsichtlich Datenschutz und -verfügbarkeit sowie der Speicherkonsolidierung ausgerichtet sind", sagt EMC EMEA Distribution Director Michele Ferrara. (rw)

Zur Startseite