ADN erhält Igel-Distributions-Award

19.02.2007

Auf dem diesjährigen Partner-Kick-off von Igel Technology wurde ADN mit dem Award für den weltweit am schnellsten wachsenden Igel-Distributor ausgezeichnet. So haben die Bochumer auch 2006 die abgesetzten Stückzahlen von Igel-Thin-Clients nahezu verdoppeln können und bleiben damit der weltweit größte Igel-Distributor.

"Igel hat frühzeitig und konsequent auf ein umfangreiches Partnerprogramm gesetzt", meint Hermann Ramacher, Geschäftsführer von ADN. "Als mehrfacher ,Igel Partner of the Year‘ haben wir diesen Weg von Anfang an tatkräftig unterstützt. Die Möglichkeit, wichtige Kompetenzen zu erwerben und diese dem Markt zu präsentieren, wurde von unseren Wiederverkäufern sehr gut angenommen. So konnten wir bisher über 70 Reseller für das Igel-Produktporfolio erfolgreich zertifizieren."

Michael Broos, Business Development Manager Thin Clients bei ADN, begründet den Erfolg der deutschen Marke Igel: "Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Thin-Client-Herstellern mögen zunächst nicht offensichtlich sein, im Betrieb treten sie dann aber sehr schnell zutage. Die hervorragende Administrationssoftware von Igel setzt hier Maßstäbe."

Auf der CeBIT tritt Igel gemeinsam mit ADN auf und präsentiert dort die neuesten Thin-Client-Modelle. Dr. Ronald Wiltscheck

Zur Startseite