Trallafitti in Bochum

ADN feiert 25-jähriges Jubiläum

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Wenn ADN-Chef Ramacher in seiner Jugend "Trallafitti" machen ging, war seine Mutter recht skeptisch. Gegen "Trallafitti" zum 25-jährigen Bestehen des VADs hatte niemand etwas einzuwenden - im Gegenteil, über 240 Mitarbeiter und 500 Gäste feierten kräftig mit.

Am 30. August feierte der Bochumer VAD ADN sein 25-jähriges Jubiläum. Der fest im Ruhrgebiet verwurzelte Distributor suchte sich dafür mit der Henrichshütte in Hattingen - heute eine Industriemusem - einen Ort aus, der mit Hochofen und Gießereianlage an die Geschichte der Region erinnert.

Selbst steht das Unternehmen für deren Zukunft, schließlich beschäftigt es inzwischen über 240 Mitarbeiter in der IT-Branche und wächst vor allem in den vergangenen Jahren kräftig. Grund genug, einmal so richtig zu feiern -oder "Trallafitti" zu machen, wie man bei ADN-Chef Hermann Ramacher zuhause früher sagte.

Lesen Sie auch: 25 Jahre ADN - Exklusivinterview mit Gründer Hermann Ramacher

Zur Startseite