Aetka lädt zum Jahrestreffen

14.09.2006
Die Fachhandelskooperation Aetka lädt ihre 1.700 Partner und deren Familien am 14. und 15. Oktober zu einem Jahrestreffen mit Workshops, Produktvorstellungen und Fachvorträgen nach Chemnitz ein. Das Programm sowie eine

Die Fachhandelskooperation Aetka lädt ihre 1.700 Partner und deren Familien am 14. und 15. Oktober zu einem Jahrestreffen mit Workshops, Produktvorstellungen und Fachvorträgen nach Chemnitz ein. Das Programm sowie eine Einkäufermesse mit mehr als 50 Ausstellern bieten Gelegenheit, sich über die Marktentwicklung und über neue Produkte zu informieren. Natürlich ist auch für ein Familienprogramm gesorgt.

Vorträge von Gastrednern, zum Beispiel Karsten Schilly, Geschäftsführer Nokia GmbH, oder Prof. Dr. Kurt Biedenkopf, ehemaliger Ministerpräsident von Sachsen, stimmen die Teilnehmer am Samstag auf das Jahrestreffen ein. Am Nachmittag können sich die Fachhändler in jeweils halbstündigen Workshops mit einem bestimmten Thema befassen. Insgesamt werden zwölf Workshops sowohl zu Produkten als auch zu Marketing-Strategien angeboten. Danach folgt eine Podiumsdiskussion zum Thema: „Welche Unterstützung benötigt der ITK-Fachhandel?", die von Uta Georgi, Nachrichtenredakteurin bei N-TV moderiert wird.

Parallel zu den Vorträgen und den Workshops präsentieren sich mehr als 50 Hersteller der ITK-Branche bei einer Einkäufermesse. Den Partnern stehen dort persönliche Ansprechpartner zur Verfügung und sie können sich Produkte individuell vorführen lassen. Anlässlich des Jahrestreffens wird es besondere Angebote für ausgewählte Produkte geben, die die Partner am Samstag bestellen und am Sonntag während des Brunchs in der Komsa/Aetka-Firmenzentrale in Hartmannsdorf selbst abholen können.

Am Abend heißt es dann „genießen und richtig feiern". Der erste Tag des Jahrestreffens wird mit Live-Band, Büffet und Gewinnspiel ausklingen.

Am Sonntag, dem 15. Oktober 2006, lädt der Veranstalter zum Brunch in den Firmensitz nach Hartmannsdorf bei Chemnitz ein. Dort können die Fachhändler das Firmengebäude besichtigen und an einer Führung durch das Reparatur-Center teilnehmen. In der Logistik werden die Waren, die die Partner am Vortag auf der Messe bestellt haben, zum Abholen bereit stehen.

Das Programm und weitere Informationen sind auf der Website www.aetka-treffen.de zu finden. Dort können sich Partner auch anmelden. (haf)

Zur Startseite