Vermarktungskampagne zum Schulstart

Aetka launcht Marketingmaterial für Partner



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Einmal mehr bietet Aetka ihren Händlern PoS-Material und digitale Vorlagen als Verkaufsunterstützung zum Schulstart an.
Einmal mehr bietet Aetka ihren Händlern PoS-Material und digitale Vorlagen als Verkaufsunterstützung zum Schulstart an.
Einmal mehr bietet Aetka ihren Händlern PoS-Material und digitale Vorlagen als Verkaufsunterstützung zum Schulstart an.
Foto: Aetka

Das digitale Prospekt mit attraktiven Angeboten, Neuheiten und hilfreichen Tipps der teilnehmenden Hersteller spielt die Aetka AG im Namen und mit Filialverweis der Fachhandelspartner auf Online-Prospektportalen sowie über die zentralen Social Media-Auftritte aus. Für 100 ausgewählte Partner gibt es zudem ein kostenloses POS-Paket mit einer Schultüten-Shopdeko und Giveaways.

Alle digitalen Vorlagen für die individuellen Social Media-Auftritte erhalten Partner über das Aetka-Marketing oder die Kundenbetreuer im Innen- und Außendienst.

Interessierte Fachhändler können - bei lokalem Bedarf - den Flyer auch gedruckt über das Aetka-Marketing bestellen und eine Verteilung beauftragen. Die Kosten können über das Aetka-Bonussystem refinanziert werden.

Zur Startseite