Geschäftsführertreffen

Aetka rockt Chemnitz

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Der Fachhandelsverbund Aetka hat seine Mitglieder zum jährlichen Geschäftsführertreffen nach Hartmannsdorf eingeladen. Zur Abendveranstaltung ging es ins benachbarte Chemnitz, wo die Aetka-Familie eine wilde Rocknacht feierte.

Früher wurden in der Chemnitzer Schönherrfabrik Webstühle produziert. Heute eignen sich die alten Fabrikhallen hervorragend als XXL-Partyraum. Ohne Angst, auf dem weitläufigen Gelände die Nachbarn zu stören, konnten die Aetka- und Komsa-Gastgeber mit ihren Gästen die Musik so richtig aufdrehen und dem Motto der Veranstaltung "Fachhandel rockt's" entsprechenden akustischen Nachdruck verleihen.

Zur Startseite