Aetka sichert Service und Garantie für BenQ-Siemens-Handys

20.10.2006
Die Fachhandelskooperation Aetka hilft ihren Partnern, Service und Garantieleistungen für BenQ-Siemens-Handys aufrechtzuerhalten. Der TK-Fachhandel kann sich im Reparatur- oder Garantiefall weiterhin an die Aetka-Mutter Komsa wenden, vorausgesetzt die Produkte wurden über den Distributor eingekauft.

Die Fachhandelskooperation Aetka hilft ihren Partnern, Service und Garantieleistungen für BenQ-Siemens-Handys aufrechtzuerhalten. Der TK-Fachhandel kann sich im Reparatur- oder Garantiefall weiterhin an die Aetka-Mutter Komsa wenden, vorausgesetzt die Produkte wurden über den Distributor eingekauft. "Wir lassen unsere Händler nicht im Regen stehen und lösen die Garantieversprechen für BenQ-Siemens-Handys, die über die Komsa bezogen wurden, auf unsere Kosten ein", erklärt Aetka-Chef Uwe Bauer.

AetkaPlus- und AetkaPremium-Partner können über die gesetzliche Gewährleistungspflicht von zwei Jahren hinaus eine Handygarantie von drei Jahren auch auf Mobiltelefone von BenQ Siemens, anbieten, wenn diese von Komsa stammen. (haf)

Zur Startseite