Agnitum, die russische Feuerwand

06.10.2005
Zum ersten Mal auf der diesjährigen Systems wird Agnitum vertreten sein. Der russische Hersteller von Sicherheitslösungen

Zum ersten Mal auf der diesjährigen Systems wird Agnitum vertreten sein. Der russische Hersteller von Sicherheitslösungen für Privatanwender und Unternehmen stellt in der "IT-SecurityArea" die Version 3.0 der eigenen Software "Outpost Firewall Pro" mit integriertem Anti-Spyware-Modul vor.
Außerdem startet Agnitum auf der Systems eine Bonusaktion für neue Wiederverkäufer. Jeder Händler, der eine Vertriebspartnerschaft mit Agnitum beziehungsweise mit einem der Distributoren (BCS
oder CyProtect ) zwischen dem 24. und dem 28. Oktober 2005 abschließt, erhält für den ersten Monat der Vertragslaufzeit 50 Prozent Rabatt auf alle Produkte. (rw)

Zur Startseite