Airbus: "Power8+" soll 2012 Einsparungen von ... (zwei)

09.09.2008
Das "Power8"-Programm sei das Herzstück der Restrukturierungsbemühungen von Airbus, sagte President und CEO Tom Enders. Bislang sei das Unternehmen bei seinen Sparbemühungen "sehr erfolgreich".

Das "Power8"-Programm sei das Herzstück der Restrukturierungsbemühungen von Airbus, sagte President und CEO Tom Enders. Bislang sei das Unternehmen bei seinen Sparbemühungen "sehr erfolgreich".

Das Marktumfeld und die Wettbewerbssituation werden nach Aussage von Enders aber weiter schwierig bleiben. Deshalb seien weitere Maßnahmen zur Effizienzsteigerung nötig, um die Wettbewerbsfähigkeit von Airbus langfristig zu sichern.

Webseiten: http://www.eads.com http://www.airbus.com DJG/ncs/nas

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite