Aktion Erfolgspyramide

05.07.2001

Bis Ende des Jahres läuft die Aktion Erfolgspyramide, die Kommunikationsanbieter Komsa gemeinsam mit Viag Interkom inzwischen bereits zum dritten Mal durchführt. Zu gewinnen gibt es Reisen zum Formel-1-Speedboat-Rennen und eine Safari-Tour nach Südafrika. Jeder für Viag-Interkom autorisierte Komsa-Vertriebspartner sammelt diesmal mit seinen Viag-Interkom-Freischaltungen "Steine", die er gegen attraktive Prämien einlösen kann. Highlight: Der Partner, der bis zum Stichtag 15. September seine Zielvereinbarung am besten erfüllt, darf im Oktober für fünf Tage mit Begleitung in die Vereinigten Arabischen Emirate reisen, um beim dort stattfindenden Formel-1-Speedboat-Rennen dabei zu sein.

Und die fünf besten Komsa-Fachhändler, die es bis an die Spitze der Erfolgspyramide schaffen, ernten als Lohn für ihre gute Arbeit neben guten Umsätzen eine Traumreise nach Südafrika - mit Wildlife-Safari und Gourmet-Erlebnissen. Mehr Infos für Wiederverkäufer unter 0 37 22/71 35 00 oder www.karlo.de. (mf)

www.komsa.de

Zur Startseite