Aktion mit HP und Microsoft

17.06.2004

Microsoft und HP nehmen im Rahmen ihrer Frontline-Partnerschaft verstärkt den deutschen Migrations- und Konsolidierungsmarkt ins Visier. Sie zielen dabei insbesondere auf Anwender von Windows NT Server 4.0. Diese sollen zum Umstieg auf Windows-Server 2003 und zur Aktualisierung ihrer Hardewareplattform mit HP-Servern bewegt werden. Als Vermarktungspartner haben sich die beiden Unternehmen für Actebis Network entschieden.

Der Systemhaus-Verbund unterstützt seine teilnehmenden Fachhandelspartner dabei mit einer speziellen Marketing- und Kommunikationskampagne: Rund 17.000 Unternehmen sollen innerhalb der nächsten drei Monate von Actebis Network und seinen Partnern angesprochen werden.

Für die Systemhäuser hat der Verbund zusammen mit Microsoft und HP ein Aktionspaket geschnürt, das sowohl Schulungsmaßnahmen und technische Tools als auch vertriebsunterstützende Maßnahmen beinhaltet. Partner können ein kostenloses "Win-Server-Refresh-Training" oder ein Kommunikations-Package mit Mailings, Workshop-Inhalten und Kundenpräsentationen in Anspruch nehmen.

Cornelia Hefer

Zur Startseite