Für SMB-Markt

Alcatel-Lucent bietet 6 Monate Händler-Coaching

20.08.2010
Alcatel-Lucent bietet seinen Channel-Partnern ein dreitägiges Fach- und Methodentraining und ein sechsmonatiges Coaching an.

Alcatel-Lucent bietet seinen Channel-Partnern ein dreitägiges Fach- und Methodentraining mit anschließendem sechsmonatigem Coaching an. Das Angebot richtet sich an Mitarbeiter mit Aufgaben in der Kundenbetreuung und -beratung. Es zielt darauf, mehr Aufträge in der Kundenbetreuung zu erzielen, zum Beispiel durch eine bessere Vermarktung von Lösungen im SMB-Umfeld wie "Unified Messaging", "OneNumber-Konzept" oder "Sicherer Fernzugang".

Das Training ist für Neueinsteiger und Vertriebsprofis mit langjähriger Erfahrung gleichermaßen geeignet. Geschult wird nach der SPIN-Selling Methode.

Für die fachliche Vorbereitung empfiehlt der Hersteller das Lösungsbuch "Alcatel-Lucent Office-Kommunikationslösungen für KMU".

Termine

Die einzelnen Kurse werden in Gruppen mit jeweils 10-12 Teilnehmer in den Niederlassungen von Alcatel-Lucent durchgeführt.

15.09. - 17.09.10 Hannover

20.09. - 22.09.10 Bonn

30.09. - 02.10.10 Stuttgart

04.10. - 06.10.10 München

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über die Alcatel-Lucent University unter der E-Mail-Adresse esd.training@alcatel-lucent.com. Dort können Partner auch Zusatzinformationen anfordern. (haf)

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