Aldi-PC: Aldi Belgien verrät alle Details zum kommenden Rechner

Panagiotis "Takis" Kolokythas arbeitet seit Juni 2000 für pcwelt.de. Seine Leidenschaft gilt IT-News, die er möglichst schnell und gründlich recherchiert an die Leser weitergeben möchte. Er hat den Überblick über die Entwicklungen in den wichtigsten Tech-Bereichen, entsprechend vielfältig ist das Themenspektrum seiner Artikel: Windows, Soft- und Freeware, Hardware, Smartphones, soziale Netzwerke, Web-Technologien, Smart Home, Gadgets, Drohnen… Er steht regelmäßig für PCWELT.tv vor der Kamera und hat ein eigenes wöchentliches IT-News-Videoformat: Tech-Up Weekly.

799-Euro- vs. 999-Euro-Aldi-PC

Aldi-PC Belgien/Niederlande

Aldi-PC BRD? (Gerüchte)

Prozessor:

Core 2 Duo E6300 (1,86 GHz)

Core 2 Duo E6600 (2,4 GHz)

Hauptspeicher:

1024 MB DDR2 (533 MHz)

2.048 MB DDR2

Festplatte:

320 GB S-ATA (7.200 rpm)

400 GB S-ATA

Grafikkarte:

Geforce 7650 GS (256 MB, HDCP/HDMI)

Geforce 7800 XL (256 MB)

Laufwerk 1:

16fach DL-DVD-Brenner (Lightscribe)

16fach DL-DVD-Brenner (Lightscribe)

Laufwerk 2:

16fach DVD-Laufwerk

?

WLAN:

WLAN 54 Mbit/s (IEEE 802.11 b/g)

WLAN 54 Mbit/s

TV-Tuner:

?

drei Twin-TV-Tuner (DVB-S, DVB-T, Analog-TV)

Sound:

8 Kanal High Definition Audio

?

Extras:

2 Lautsprecher

Medion Data-Bay, Design-Gehäuse, Multifunktionsdisplay

Vista-Gutschein:

ja

ja

Preis:

799 Euro

999 Euro

Zur Startseite