Allasso nimmt Allot ins Programm auf

21.05.2004
Allasso vertreibt ab sofort die Netzwerkprodukte des israelischen Anbieters Allot Communications. Die Vereinbarung gilt unter anderem für Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien sowie die Benelux-Staaten. Allot stellt eine breite Palette an Traffic-Management-Lösungen wie beispielsweise die "Netenforcer"-Familie her. Dazu kommt der Internet-Content-Filter "Netpure", der eine auf "künstlicher Intelligenz basierende URL-Filtertechnik der zweiten Generation" bieten soll. Der Umsatz von Allot ist nach Angaben von Allasso-Chef Christian Gröger im vergangenen Jahr um nahezu das Neunzehnfache gestiegen. (afi)

Allasso vertreibt ab sofort die Netzwerkprodukte des israelischen Anbieters Allot Communications. Die Vereinbarung gilt unter anderem für Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien sowie die Benelux-Staaten. Allot stellt eine breite Palette an Traffic-Management-Lösungen wie beispielsweise die "Netenforcer"-Familie her. Dazu kommt der Internet-Content-Filter "Netpure", der eine auf "künstlicher Intelligenz basierende URL-Filtertechnik der zweiten Generation" bieten soll. Der Umsatz von Allot ist nach Angaben von Allasso-Chef Christian Gröger im vergangenen Jahr um nahezu das Neunzehnfache gestiegen. (afi)

Zur Startseite