Allasso startet Partner-Programm

11.11.2004
Der Münchner Value Add Distributor Allasso stellt sein erstes Partnerprogramm "InPartnership" vor. Vor allem umsatzstarke und engagierte Reseller sollen vorerst in den Genuss der umfangreichen Unterstützung kommen. Von festen Umsatzvereinbarungen und vertraglichen Festlegungen sieht der Distributor jedoch ab. Er hat zunächst rund 30 seiner bisherigen Key-Accounts im Auge, die für dieses Programm in Frage kämen.

Der Münchner Value Add Distributor Allasso stellt sein erstes Partnerprogramm "InPartnership" vor. Vor allem umsatzstarke und engagierte Reseller sollen vorerst in den Genuss der umfangreichen Unterstützung kommen. Von festen Umsatzvereinbarungen und vertraglichen Festlegungen sieht der Distributor jedoch ab. Er hat zunächst rund 30 seiner bisherigen Key-Accounts im Auge, die für dieses Programm in Frage kämen.

Die Unterstützung gliedert Allasso in die drei Bereiche Technik, Marketing und Sales. Hier sollen die im Partnerprogramm befindlichen Fachhändler eine vorrangige Betreuung erhalten. Vor allem im Sales-Bereich wird sich in Zukunft ein persönlicher Account-Manager um die Belange des Partners kümmern. (bw)

Zur Startseite