Kooperation mit OpenText auch für Österreich

Alle Micro Focus-Produkte bei Prianto erhältlich



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Münchener Spezial-Distributor Prianto hat seine Zusammenarbeit mit Open Text auf die gesamte DACH-Region erweitert und kann nun sein gesamtes Micro Focus-Programm auch in Österreich anbieten.
Werner Dobbeck, BU-Leiter OpenText / Micro Focus und Mitglied der Geschäftsleitung, hebt die jahrelange gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit OpenText hervor.
Werner Dobbeck, BU-Leiter OpenText / Micro Focus und Mitglied der Geschäftsleitung, hebt die jahrelange gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit OpenText hervor.
Foto: Prianto

Die auf Enterprise Software spezialisierte Prianto GmbH betreut in Österreich ab sofort das gesamte Micro Focus-Portfolio seines Herstellerpartners OpenText mit Sitz in Kanada. Durch die Ausweitung bietet Prianto seinen Resellern nun auch in Österreich das komplette Sortiment des britischen Herstellers an, statt bisher nur den Bereich Cybersecurity. Neben der DACH-Region vertreibt der Distributor inzwischen die Micro Focus-Produkte auch in Polen, UK, Frankreich sowie in der Türkei.

Jahrelange Kooperation

Werner Dobbeck, Mitglied der Geschäftsleitung und Hauptverantwortlicher für Micro Focus bei Prianto, freut sich über den Vertrauensbeweis des Herstellers und auf die Anfragen von österreichischen Partnern: "Endlich können Systemhäuser und MSPs auch in Österreich beim Einkauf von Micro Focus-Lösungen von den Vorteilen des Geschäfts mit Prianto profitieren, denn Prianto ist ja branchenweit für Services, Flexibilität und Tempo bekannt."

Zur Startseite