Samsung Storage Kick Off in Leipzig

Alles andere als Allerlei

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Mit einer Kick-Off-Veranstaltung in Leipzig haben die Storage-Spezialisten von Samsung Reseller und Distributoren auf das neue Jahr eingestellt. Zur Motivation wurden die besten Partner mit Awards geehrt.

Leipziger Allererlei, so heißt der traditionelle Gemüseeintopf aus der Sachsen-Metropole. Doch anders als beim Allerlei wirft Samsung nicht alle seine Storage-Reseller und -Distributoren in einen Topf. So zeichnete der Hersteller die Partner ganz nach deren Stärken mit SSD-Awards in unterschiedlichen Kategorien aus. Im Bio-Restaurant Macis in der schmucken Leipziger Innenstadt gab es ausgiebig die Gelegenheit, die Gewinner gebührend zu feiern. Zudem erfuhren die Gäste vom Olympiasieger Andreas Kuffner, der mit dem Ruderachter in London 2012 Gold gewann, wie man mit Rückschlägen umgehen und sie zum Erfolg ummünzen kann.

Lesen Sie auch: Warum heißt Samsung eigentlich Samsung?

Zur Startseite