Nach der Hausmesse

Allnet-Fachhändler auf der Wiesn

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Gut 200 Fachhandelspartner von Allnet nahmen an der Hausmesse des Spezialdistributors in München teil. Da traf es sich gut, das Allnet dafür die Wiesnzeit ausgesucht hat, denn am Abend war der Besuch des Oktoberfests angesagt.

Gut 200 Fachhandelspartner von Allnet nahmen an der Hausmesse des Spezialdistributors in München teil. Da traf es sich gut, das Allnet dafür die Wiesnzeit ausgesucht hat, denn am Abend war der Besuch des Oktoberfests angesagt. Der Distributor hat es geschafft, für alle interessierten Reseller und ausstellenden Hersteller genug Plätze im beliebtesten Festzelt auf der Wiesn, dem Schottenhamel, zu reservieren. Was ChannelPartner dabei beobachtet hat, entnehmen sie bitte der Bildergalerie. (rw)

Zur Startseite