Mit Junghanns

Allnet rüstet VoIP-Sortiment auf

16.12.2008
ISDN-Schnittstellenkarten von Junghanns.net nimmt der Netzwerkdistributor Allnet in sein Poprtfolio auf und wertet damit sein VoIP-Sortiment auf. Gerhard Zerwes, Produktmanager bei Allnet freut sich auf die Produktergänzung: "Die Junghanns.net-ISDN-Schnittstellenkarten runden unser VoIP-Portfolio nach oben hin ab. Vor allem die Architektur und Treiber "BRIstuff" passen in die OpenSource basierte Telefonanlagensoftware "Asterisk" und adressieren deren europäische Anwender mit allen bekannten Anforderungen. Das ist der Grund, warum wir uns für Junghanns.net-Lösungen entschieden haben."
ISDN-Schnittstellenkarten von Junghanns.net nimmt der Allnet ins Portfolio auf
ISDN-Schnittstellenkarten von Junghanns.net nimmt der Allnet ins Portfolio auf
Foto: Ronald Wiltscheck

ISDN-Schnittstellenkarten von Junghanns.net nimmt der Spezialdistributor Allnet in sein Portfolio auf und wertet damit sein VoIP-Sortiment auf. Gerhard Zerwes, Produktmanager bei Allnet freut sich auf die Produktergänzung: "Die Junghanns.net-ISDN-Schnittstellenkarten runden unser VoIP-Portfolio nach oben hin ab. Vor allem die Architektur und Treiber "BRIstuff" passen in die OpenSource basierte Telefonanlagensoftware "Asterisk" und adressieren deren europäische Anwender mit allen bekannten Anforderungen. Das ist der Grund, warum wir uns für Junghanns.net-Lösungen entschieden haben."

"Mit Allnet haben wir einen starken, international aktiven Vertriebspartner gefunden", freut sich Junghanns.net-Vertriebsleiter Jens-Uwe Junghanns. "Mit dessen Hilfe werdem wir auch in den nächsten Jahren unsere Produkte am Markt platzieren können. Durch diese Vertriebspartnerschaft, können wir uns ganz auf unsere Kernkompetenz, die Entwicklung innovativer Kommunikationslösungen konzentrieren." (rw)

Zur Startseite