CTV zieht um

Also feiert Abschiedsfest

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Die Also-Hausmesse zieht um nach Düsseldorf. So feierte der Channel ein rauschendes Abschiedsfest in der Bochumer Jahrhunderthalle.

Viele Jahre war die Jahrhunderthalle in Bochum Austragungsort für die Also-Hausmesse CTV. Nächstes Jahr zieht die Messe um nach Düsseldorf. Mit etwas Wehmut und mit einer großen Hausmessenparty hat Also und die Messebesucher Abschied von der ehemaligen Gebläsehalle des Bochumer Stahlwerks genommen.