Im November nach Dubai

Also NTplus startet Aktion mit HTC und O2



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Schweizer Broadliner will Fachhändler mit dem Reiseziel Dubai zum Verkauf von O2-Verträgen und HTC-Smartphones motivieren. Neun glückliche Reseller werden in die Wüste geschickt.

NT plus, die Telekommunikationsmarke von Also, lädt Fachhandelspartner zur Teilnahme am neuen Sommer-Incentive 2015 ein. Auf erfolgreiche O2-Vermarkter im Privatkundenbereich wartet eine aktionsgeladene viertägige Reise nach Dubai, die im November 2015 stattfinden wird.

Als Fachhändler in die Wüste geschickt zu werden ist in diesem Fall eine Belohnung. Doch zuvor müssen einige Geräte und Neuverträge verkauft werden, um eine Chance für die Dubai-Tour zu haben.
Als Fachhändler in die Wüste geschickt zu werden ist in diesem Fall eine Belohnung. Doch zuvor müssen einige Geräte und Neuverträge verkauft werden, um eine Chance für die Dubai-Tour zu haben.
Foto: Also

Alle NT-plus-Partner, die mindestens 45 Neuverträge schalten und 30 HTC Geräte als "MyHandy" - was bei der Telefonica-Tochter O2 so viel wie ohne Tarif bedeutet - verkaufen, werden bei der Auswertung berücksichtigt. Die Reisegruppe setzt sich aus insgesamt neun Also-Partnern aus drei Verkaufsgruppen zusammen. Die drei besten Verkäufer, die drei mit den höchsten Steigerungsraten im Vergleich zum zweiten Quartal 2015 sowie die drei besten Newcomer sind dabei.

Distributor Also hat für die Tour in die Emirate ein exklusives und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Dazu gehören unter anderem eine Katamaran-Tour, eine Wüstensafari mit BBQ in einem Wüstencamp sowie ein Besuch der Ferrari-World in Abu Dhabi.

Fachhändler, die am Also-Incentive teilnehmen möchten, müssen sich lediglich im Anmeldetool hier registrieren. Dort finden sich auch weitere Informationen zur Tour sowie die genauen Bedingungen. Die Aktion läuft noch bis zum 1. Oktober 2015. (KEW)

Zur Startseite