Also optimiert Microsoft-Bestellabwicklung

11.10.2007
Teilweise bereits nach vier Stunden sollen Händler die entsprechenden Informationen für Microsoft Open-Lizenzen erhalten, wenn Sie die Produkte über das Also Bestellsystem I-VIS bestellen.

Also hat die Bestellabwicklung von Microsoft Open-Lizenzen für Fachhändler optimiert. Durch die Integration von speziellen Prozessen im I-VIS Konfigurator des Straubinger Distributors sei die Abwicklung nun innerhalb weniger Stunden möglich.

"Wir haben hier nicht nur auf die Ansprüche unserer Kunden reagiert, sondern auch den eigenen Maßstab für ein zeitnahes Handling noch höher gelegt", so Sybille-Angela Lücke, Head of Software/Input Devices Division bei Also. "Durch den neuen Prozess können wir nun eine sehr schnelle Abwicklung garantieren, teilweise schon nach vier Stunden erhalten unsere Partner die entsprechenden Informationen von Microsoft". Weiter verspricht die Software-Chefin für das Jahresendgeschäft, alle bis 16:00 Uhr eingehenden Anfragen taggleich zu beantworten. (bw)

Zur Startseite