Abenteuer pur in Finnland

Also und Telekom starten Reise-Incentive



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Soester Distributor und sein Partner in Sachen Telekommunikation locken ihre Händler mit einem Verkaufswettbewerb für eine Reise in den Norden Europas.

Im Aktionszeitraum vom 1. Dezember 2018 bis 31. Januar 2019 sammeln Fachhandelspartner der Also Deutschland GmbH bei der Vermarktung bestimmter Geschäftskundenprodukte der Deutschen Telekom AG automatisch Punkte in Form virtueller "Moltebeeren".

Wer naturnahe Abenteuer im finnischen März 2019 mit Also erleben möchte, muss beim Vertrieb von Telekom-Produkten erfolgreich sein.
Wer naturnahe Abenteuer im finnischen März 2019 mit Also erleben möchte, muss beim Vertrieb von Telekom-Produkten erfolgreich sein.
Foto: Also

Auf die Gewinner warten im März 2019 vier unvergessliche Tage in Finnland. Unter den Polarlichtern ist Abenteuer pur garantiert. Von der Husky-Schlittenfahrt über eine spektakuläre Ice-Rallye mit dem Motorschlitten und Eisfischen sowie anderen Naturabenteuern bis hin zu leckerem Essen und finnischer Sauna sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Dabei sind jeweils die vier Fachhandelspartner mit den meisten gesammelten Moltebeeren und die vier besten Umsatzsteigerer zum Vergleichszeitraum Oktober und November 2018. Die Sieger im Wettstreit um die orangefarbene Sumpfbeere - die finnisch übrigens Lakka heißt und als Likör oder Marmelade gleichermaßen beliebt ist - werden dann im Februar 2019 gekürt.

Detaillierte Informationen zur Aktion, die Produkte und die Punktewertung finden sich unter diesem Link oder können per E-Mail bei den Fokus Sales Managern für Telekom, Daniel Thele und Benjamin Jipp angefragt werden.

Zur Startseite