HTC Bliss

Android-Smartphone für Frauen?

06.05.2011
Das Bliss soll exklusiv beim US-Netzbetreiber Verizon verkauft werden. Feldtests mit dem Modell sind angeblich schon im Gange.

Das HTC Bliss soll exklusiv beim US-Netzbetreiber Verizon verkauft werden. Feldtests mit dem Modell sind angeblich schon im Gange.
Es handelt sich dabei nicht einfach um die pinke Version eines aktuellen Handys, sondern ein eigenständiges Modell, so das Blog. Es soll einen wald- oder seegrünen Farbton haben und auf der Rückseite für besseren Grip mit einer gummierten Oberfläche überzogen sein. Spezielle Apps wie ein Kalorienzähler und besondere Grafik-Themen für Frauen sind vorinstalliert, so der Informant weiter.

Das gilt auch für Zubehör: Das Bliss kommt angeblich mit einem Anhänger, der bei eingehenden Textnachrichten oder Anrufen blinkt, außerdem ist ein Dock mit integrierten Lautsprechern im Gespräch. Über die Android-Version, Bedienoberfläche oder die Hardware des Frauen-Smartphone ist noch nichts bekannt. powered by AreaMobile (bw)

Zur Startseite