Angeblich zur CHS-Gruppe

25.02.1999

WÜNNENBERG-HAAREN: Im Raum Braunschweig kursieren derzeit Gerüchte, daß Peacock-Vorstand Roland Rakebrand das Unternehmen verlassen wird. Sein zukünftiger Arbeitgeber soll die CHS-Gruppe sein. Bei deren Tochter Frank & Walter ist nach dem Abgang von Frank Lehmann der Chefsessel verwaist beziehungsweise kommissarisch von CHS-Holdingchef Helmut Schmitt besetzt. Lehmann wechselte als Vorstand zur Bemi-Gruppe (siehe Seite 8 dieser Ausgabe).Rakebrand fiel bei einer entsprechenden ComputerPartner-Anfrage aus allen Wolken. "Das gibt es doch nicht! Wer erzählt denn sowas? An diesem Gerücht ist nichts dran. Ich bin Vorstand der Peacock AG und werde es auch bleiben", stellt er kategorisch fest. Rakebrand kam im Januar 1996 von Frank & Walter als Vertriebschef zu Peacock und übernahm zusammen mit Ex-Macrotron-Manager Claus Lutz Anfang letzten Jahres den Vorstandsposten. Lutz ist bereits aus dem Unternehmen ausgeschieden. (sic)

Peacock-Chef Rakebrand: "Ich bleibe Vorstand der Peacock AG."

Zur Startseite