Angebotsschwerpunkte und Hallenaufteilung

12.09.2002

Consumer Photo - Video - Imaging, Hallen 1 bis 8 und 11: Foto- und Videokameras, Objektive, Zubehör, Digital Imaging (Consumer), Produkte und Sys-teme, Dia- und Filmprojektion, Home Cinema, Imaging-Dienstleistungen, Fachhandelsbedarf.

Kameras: Hallen 1.2 bis 3.2 und 8.2

Kamerazubehör: Hallen 1.1 bis 3.1

Vollsortimente: Hallen 4 bis 6

Diaausrüstung, Projektion, Zubehör: Halle 8.1

CE, IT, TK: Hallen 5, 11.1 und 8.2

Fotozubehör: Halle 11.2

Professional Photo & Imaging, Hallen 9 und 10: Professionelle Fotokameras, Digital Imaging (Professional), Produkte und Systeme, Prepress, Fotostudioausstattung, Groß- und Fachlabor-systeme, -ausstattung, Film- und Papierentwicklung, Printer, Peripheriegeräte, Zubehör.

Professional Media/Infocomm Europe, Halle 14: Produktionstechnik für audiovisuelle Bildmedien, Projektionstechnik, Präsentationstechnik, Studio-, Bühnen- und Showtechnik, Dienstleistungen. (mf)

Zur Startseite