Aopen: Gehäuse für Gamer

03.02.2006
Das PC-Gehäuse für Gamer "G325" von Aopen soll groß genug sein, um Highend-Gaming-Komponenten zu verbauen, gleichzeitig aber leicht transportabel sein (Maße: 28 x 40,5 x 26 Zentimeter).

Das PC-Gehäuse für Gamer "G325" von Aopen soll groß genug sein, um Highend-Gaming-Komponenten zu verbauen, gleichzeitig aber leicht transportabel sein (Maße: 28 x 40,5 x 26 Zentimeter). Als Mainboard kann eine Micro-ATX-Platine eingesetzt werden. Das geschwungene Designgehäuse bietet einen 5,25-Zoll- und einen 3,5-Zoll-Laufwerkschacht, die von außen zugänglich sind; im Inneren gibt es zwei 3,5-Zoll-Schächte. Seitlich lassen sich 120-Millimeter-Gehäuselüfter installieren, das Netzteil wird auf der Rückseite angebracht. Das G325 ist ohne Netzteil ab April für 85 Euro (UVP) erhältlich. (bb)

Zur Startseite