Applaus für die Gewinner: ComputerPartner-Award

11.09.2000
Gestern blies ComputerPartner zum Partyangriff: Nach der fünften Award-Verleihung für die Channel Champions heizte Kult-Band Boney M den Gewinnern und Verlierern im Dealers only richtig ein.

Die Partys auf der diesjährigen Systems sind zum Leidwesen der Besucher und Aussteller in diesem Jahr dünn gesät. Viele Ausstellerfeten fielen in diesem Jahr dem Rotstift zum Opfer. Gestern Abend gab es aber dennoch Brot und Spiele fürs Messevolk.

Zum fünften Mal vergab ComputerPartner am Mittwoch den begehrten ComputerPartner-Award. Um 18 Uhr legten Chefredakteur Damian Sicking und Verlagsleiter Alessandro de Bochdanovits auf der Bühne im Dealers only los und kürten die Channel Chamions 2000 (zu den Kategorien und Gewinnern siehe Kasten).

Grundlage der diesjährigen Award-Vergabe war eine von ComputerPartner in Auftrag gegebene Imagebefragung zu Hard- und Software-Segmenten sowie zur deutschen Distributionslandschaft. 2.700 Interviews mit Händlern wurden durchgeführt, um die Firmen mit dem besten Image in Deutschland zu ermitteln.

Nach der Verleihung war dann Partytime angesagt: Boney M mischte Gewinner und Verlierer richtig auf. (ch)

Zur Startseite