Apple-Auftritt: Hurra wir leben noch!

03.07.1997

ISMANING: Viele unangenehme Fragen zu seinem Geschick wird sich

Apple von den CeBIT-Besuchern gefallen lassen müssen. Da klingt das Motto "Give your dreams a chance" schon beinahe wie ein Stoßgebet. Das Unternehmen zeigt auf der Messe auf zwei eigenen und einem Gemeinschaftsstand Flagge. Auf dem Hauptstand in Halle 12, Stand C 24 wird das 200-MHz-Notebook ebenso zu sehen sein, wie neue PowerMac-Modelle, der verbesserte Handheld Message Pad 2000, und "Creative Studio", eine Videoschnittlösung für zu Hause. Neben Produkten und Lösungen in Apples gewohnten Domänen soll insbesondere das Designer-Stück "The Twentieth Anniversary Macintosh" als Blickfang dienen. Die Jubiläumsmaschine mit dem Code-Namen "Spartacus" integriert - nicht zum ersten Mal - als Entertainment Center Radio und Fernsehen in die Computertechnologie.

In Halle 21, Stand E 34 sucht Apple mit seinen Lösungspartnern den Kontakt zu den technischen Märkten, wie etwa CAD, Architektur, Design, und technische Illustration. Seine Kompetenz in den Bereichen Prepress, Online Publishing, Multimedia und Digital Imaging will das Unternehmen auf dem Gemeinschaftsstand "World of Media" in Halle 8 unter Beweis stellen. (ld)

Halle 12, Stand C24

Halle 8, World of Media

Halle 21, Stand E34

Zur Startseite