iPhone 5

Apple-Handy kann offenbar noch im September vorbestellt werden

18.08.2011
Das Blog 9to5Mac behauptet, dass das iPhone 5 in den USA ab Ende September vorbestellt werden kann. Der Verkauf des Smartphones soll dann ab Anfang Oktober beginnen. Dies habe eine unabhängige Quelle bestätigt. Fest steht dagegen das Veröffentlichungsdatum für die offizielle Biografie von Apple-Chef Steve Jobs.

Die nicht näher benannte Quelle gibt laut 9to5Mac den 7. Oktober 2011 als Termin für den Verkaufsstart des iPhone 5 an. Als weiterer Termin stünde noch der 14. Oktober im Raum, allerdings sei die Produktion der Geräte gut angelaufen, weshalb man sich nun auf einen Start des Verkaufs am ersten Termin festgelegt habe. Dieses Datum wurde bereits zuvor auch von TiPB, einem weiteren Apple-Blog publik gemacht, was als Indikator für die Stimmigkeit der Informationen dienen kann.

Für das Smartphone von Apple wird es anders als beim iPad 2 auch wieder einen Vorverkauf geben. Nach den Informationen des 9to5Mac-Informanten sollen Vorbestellungen zumindest in Amerika ab dem 29. oder 30. September möglich sein, wahrscheinlicher sei jedoch der 30.

Fest steht dagegen, dass die angekündigte, vom Unternehmenschef selbst genehmigte Biografie von Steve Jobs am 21. November in den USA erscheint. Das teilt der Buchhändler Barnes & Noble mit. Das von Walter Isaacson verfasste, 448 Seiten starke Werk mit dem Titel "Steve Jobs: A Biography" kann jetzt als Hardcover-Ausgabe für 20,19 US-Dollar, als Audiobook für 20,24 Dollar oder als E-Book für 16,99 Dollar vorbestellt werden. powered by AreaMobile (bw)

Zur Startseite