Arcor will ausgelagerte Servicebereiche wieder integrieren -ddp

11.01.2008
DÜSSELDORF (Dow Jones)--Das Vodafone-Tochterunternehmen Arcor will offenbar ausgelagerte Servicebereiche wie Reklamation und Entstörung wieder ins Unternehmen integrieren. Der Unternehmensservice sei ein entscheidender Wettbewerbsfaktor, sagte Arcor-Chef Harald Stöber laut einem Bericht der Nachrichtenagentur ddp.djn der "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

DÜSSELDORF (Dow Jones)--Das Vodafone-Tochterunternehmen Arcor will offenbar ausgelagerte Servicebereiche wie Reklamation und Entstörung wieder ins Unternehmen integrieren. Der Unternehmensservice sei ein entscheidender Wettbewerbsfaktor, sagte Arcor-Chef Harald Stöber laut einem Bericht der Nachrichtenagentur ddp.djn der "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

"Wir haben auch schon 100 Leute von Vodafone zu uns geholt, die im Call-Center nun für Arcor beraten. Noch rechnen wir das durch, aber für 2008 ist denkbar, dass wir rund 20% der Auslagerungen wieder integrieren", wird Stöber weiter zitiert.

Bis Jahresende wolle der Manager der in Eschborn ansässigen Arcor 70% aller Haushalte in Deutschland mit dem Arcor-Netz versorgen können.

Webseite: http://www.rp-online.de/ DJG/ddp/bam/cbr

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite