Best-Value-Added-Distributor 2020

Arrow Electronics von Context geehrt



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der global agierende US-Technologie-Distributor Arrow Electronics wurde im Rahmen der Context ChannelWatch-Umfrage 2020 zum Best-Value-Added-Distributor in Europa gewählt.
Howard Davies, CEO und Mitbegründer von Context, freut es, dass die Arbeit von Arrow Electronics von den europäischen Resellern anerkannt wird.
Howard Davies, CEO und Mitbegründer von Context, freut es, dass die Arbeit von Arrow Electronics von den europäischen Resellern anerkannt wird.
Foto: IDG

Context ChannelWatch führt eine der weltweit größten IT-Reseller-Umfragen durch und liefert jedes Jahr Einblicke in das Verhalten, die Meinungen und die Erwartungen von über 7.000 IT-Resellern. Die nominieren in den einzelnen Ländern die Distributoren für die jeweiligen „Distributor of the Year“- Awards. In der Rubrik VADs Europa konnte sich Arrow Electronics den Titel für 2020 sichern.

„VADs spielen eine tragende Rolle“

„Wir gratulieren Arrow zum Context ChannelWatch ‚Best Value-Added Distributor‘ Award in Europa, so Howard Davies, CEO und Mitbegründer von Context. „Value-Added-Distributoren spielen eine tragende Rolle bei der Unterstützung der Reseller, damit diese erfolgreich auf die rasanten Veränderungen im IT-Markt reagieren können, insbesondere unter den gegenwärtig vorherrschenden Bedingungen. Wir freuen uns sehr, dass die harte Arbeit von Arrow in diesem Bereich von den Resellern gewürdigt wird.“

Zur Startseite