Promotion für All-Flash-Storage

Arrow und NetApp bieten kostenlose Installationshilfe

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Reseller, die noch dieses Jahr ihren Kunden das NetApp AFF C190 All-Flash Array verkaufen, können dafür einen Mann-Tag kostenlose Installationshilfe in Anspruch nehmen.

Distributor Arrow und Hersteller NetApp bewerben in einer Fachhandelsaktion derzeit das All-Flash Array NetApp AFF C190 mit effektiven Speicherkapazitäten von 12 bis 50 TByte. NetApp bewirbt das C190 als "Al-Flash der Einstiegsklasse mit Funktionen der Enterprise-Klasse" und verspricht eine effiziente Storage-Lösung auch für kleinere Budgets.

Lesetipp: Systemhausstudie 2018 - Storage legt den Turbo ein

Die Händlereinkaufspreise für das NetApp AFF C190 beginnen bei rund 14.500 Euro für die Ausführung mit 8 mal 960 GByte Flash-Storage und 36 Monaten Support am nächsten Werktag. Für alle Modelle schenken Distributor und Hersteller Händlern bei Bedarf einen Mann-Tag Installations-Dienstleistungen im Wert von 2000 Euro.

Die Aktion endet am 31.12.2019 und gilt nur solange, wie Techniker verfügbar sind. Details erfahren Interessierte auf Nachfrage bei storage-sales.ecs.de@arrow.com oder telefonisch unter 089 930 99-460.

Zur Startseite