Astaro holt Ex-IBM-Vorstand an Bord

18.02.2004
Der erst vor vier Jahren gegründete Sicherheitsanbieter Astaro hat Stanley J. Krasnow als neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewinnen können. Krasnow hatte eine steile Karriere bei IBM hingelegt, wo er seit 1966 tätig war. Seit kurzem befindet er sich im Ruhestand.

Der erst vor vier Jahren gegründete Sicherheitsanbieter Astaro hat Stanley J. Krasnow als neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewinnen können. Krasnow hatte eine steile Karriere bei IBM hingelegt, wo er seit 1966 tätig war. Seit kurzem befindet er sich im Ruhestand.

Bei Big Blue leitete er als Vice President of Software Sales Operations zuletzt ein Vertriebsteam von 300 Mitarbeitern. Bei Astaro ist Krasnow nun für alle Vertriebsaktivitäten zuständig.

Das Unternehmen ist mit dem Kernprodukt "Astaro Security Linux" auf Open-Source-Sicherheitslösungen spezialisiert. Auf der Cebit 2004 will CEO Jan Hichert ein neues Release der Linux-Firewall vorstellen. (afi)

Zur Startseite