Händler-Incentive

Auf den Spuren der Illuminati mit Lenovo und Actebis Peacock

11.05.2009
Wer einmal wie Tom Hanks alias Robert Langdon in Rom die Illuminati jagen will, sollte als Actebis Peacock Partner fleißig Lenovo-Topseller-Produkte verkaufen.

Actebis Peacock Fachhandelspartner, die von Mai bis Juli den höchsten Umsatz mit Lenovo TopSeller-Produkten machen, können sich im September auf eine interessante und spannende Romreise freuen. Passend zum Start des Kinofilms "Illuminati", nach dem gleichnamigen Thriller von Dan Brown, läuft ab sofort beim Soester Distributor die Incentive-Aktion, mit der die erfolgreichsten Kunden "auf den Spuren der Illuminati" wandeln und die Heilige Stadt auf etwas andere Art und Weise erkunden können. Auch Zwischenspurts lohnen: Die zehn umsatzstärksten Fachhändler im Mai und Juni haben die Chance auf zusätzliche, attraktive Gewinne.

Fachhändler können sich gleich mit der Anmeldung beim Lösen eines kleinen Rätsels 20 Punkte auf ihrem Umsatzkonto gutschreiben lassen. Zusätzliche 50 Punkte gibt es für die Registrierung im Lenovo Winners Club von Actebis Peacock. Vom 26. bis 28. September 2009 heißt es dann für die fünfzehn umsatzstärksten Lenovo-Händler "Benvenuto Italia".

Die Top-Sehenswürdigkeiten des alten Roms, die angesagtesten Clubs und Restaurants, schöne Weinberge, aber auch viele unbekannte Ecken stehen auf dem Programm oder müssen im Team "erkundet" werden. Eine Hetzjagd quer durch die Stadt - wie im Film "Illuminati" - haben die Teilnehmer des Incentives aber nicht zu befürchten. Spaß und Entdeckungen stehen klar im Vordergrund des Wochenendes in Rom.

Auch vor Antritt der Reise im September gibt es schon Anlass zur Freude: Die umsatzstärksten Händler im Mai und Juni werden von Actebis Peacock und Lenovo mit attraktiven Preisen belohnt Als erste Preise gibt es einen Lenovo Monitor "ThinkVision" (im Mai) oder ein Mini-Notebook "Ideapad S9e in Schwarz (im Juni). Die Plätze zwei und drei erhalten ein "Enhanced Mobile Bundle" bestehend aus einem Netzteil, einer Maus und einer Notebook-Tasche. Die Plätze vier bis zehn können sich über eine "Optical Mouse" freuen. Weitere Informationen zu dem Incentive finden Fachhändler unter Promotions im Lenovo-Herstellerportal bei www.actebispeacock.de.

Zur Startseite